Orakel was ist los mit ihm?

Hier erwarten Dich Antworten vom Orakel.

Willst Du es wirklich wissen?

 

Was ist los mit ihm?

Wie kann ich besser damit klar kommen, dass er sich so verhält?

 

Lass Dir das Orakel jetzt persönlich und kostenlos deuten.

Befrage das Orakel. Was ist wirklich los mit ihm

Was wirklich mit ihm los ist und was in seinem Herzen vorgeht, das kannst Du im Ja und Nein Orakelspruch zuverlässig deuten.

 

 Schau hier und erfahre: Wie geht es mit uns weiter?

Was ist mit ihm los?

Achte auf das erste, oft unklare Gefühl.

Was wird passieren? Finde es jetzt im Orakel heraus.

 

Zum Beispiel bei der Suche nach einer neuen Wohnung oder einem Haus. Wie wirkt die Umgebung auf dich? Oft liegst du mit einem ersten, schnellen Urteil genau richtig.

 

Das kommt nicht ganz zufällig zustande. Praktische Lebenserfahrung, gespeichert im Großhirn, trifft auf die Gefühlsebene im limbischen System. In Sekundenschnelle wird gemeinsam unbewusst abgefragt, erkannt und neu bewertet.

 

Ist so etwas in meinem Leben schon einmal gut gelaufen, lohnt es sich, es zu wiederholen?

 

Befrage das Orakel. Was ist wirklich los mit ihm?

Zum Beispiel: Dein Mann erzählt dir beim Abendessen, dass er einen tollen Job am anderen Ende des Landes annehmen könnte. Und du solltest mitgehen. 

 

Aber das würde bedeuten, dass du deinen Job aufgeben, deine Freunde zurücklassen und deine Mutter allein lassen musst.

 

In so einem Fall kannst du mit der guten bewährten Plus-Minus-Liste punkten.

 

Denn auch damit kannst du zu einer guten Lösung kommen - sofern du ehrlich zu dir selbst bist.

 

Wäge also das Für und Wider auf einem Blatt Papier ab, am besten mit persönlichen Prioritäten.

 

Jedes Argument bekommt einen Wert zwischen null (hat fast keine Auswirkungen) und zehn (hat hohe Auswirkungen). Die Spalte mit den meisten Punkten ist der Gewinner.

 

Dein Auto war viele, viele Jahre lang ein treuer Begleiter, und dann geht es mitten auf der Straße kaputt?

 

Nichts hilft mehr, ein neues Auto muss her. Lasse dich dabei von der großen Auswahl nicht abschrecken.

 

Kläre zunächst deine Grundbedürfnisse wie Größe, Preis, Kraftstoff. Nach einer persönlichen Beratung kaufe dann das Auto ganz schnell innerhalb weniger Tage und folge deinem ersten Impuls.

 

Zu viele Informationen verwirren nur. Das Gleiche gilt für die Liebe. Partner sind oft glücklicher in einer Beziehung, wenn sie bei der Wahl auf ihr Herz gehört haben, anstatt sich von rationalen Kriterien wie Einkommen oder Beruf leiten zu lassen.

 

Zerstreuen deine Gedanken.

 

Bei einer Fahrradtour, einer Bergwanderung, einem Städtetrip mit der besten Freundin oder der Planung eines Festes. Das ist der beste Weg, um komplexe Situationen zu lösen.

 

Das Unterbewusstsein hat Platz zum Arbeiten und genug Zeit, sich langsam mit den Möglichkeiten vertraut zu machen. Oft fällt uns die Lösung ganz plötzlich ein.

 

Während des Fernsehens oder auf der Fahrt zur Arbeit.

Mach dir klar, dass es keine perfekte Lösung für Entscheidungen gibt.

 

Niemals. Denn jede Alternative hat ihren Preis. 

 

Kennst du das auch? Egal, was du vorhast, du gehst im Geiste schon alle Möglichkeiten durch, die nicht klappen könnten?

 

Du hast immer eine Wahl und kannst immer mehrere Türen öffnen und durchschreiten. Immer.

 

Denn Deine Neugierde kriegt eine Antwort. Im Orakel: was ist los mit ihm?